Generalversammlung 2019 des MV Szent Miklos Neudörfl


Am Freitag, den 29.11. fand die Generalversammlung des MV Szent Miklos Neudörfl im Martinihof statt. Der Obmann Hubert Hayd begrüßte die zahlreich anwesenden Gäste, berichtete über viele Aktivitäten des Jahres 2019 und durtfe auch seitens der Gemeinde Bgm. Dieter Posch und GV Martin Giefing herzlich willkommen heißen. Gleichzeitig bedankte er sich auch bei allen Musikerinnen und Musikern für die Unterstützung, aber auch insbesondere beim Vorstand und der Gemeinde, für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Auch der Kapellmeister Günter Müller fasste das angelaufene Jahr aus seiner Sicht sehr positiv zusammen. Nach den Berichten des Kassiers und der Kontrolle, legte der Obmann sein Amt zurück und übergab an seinen Stellvertreter.

Aus diversen Gründen, beruflicher und privater Natur, ist es Hubert leider nicht mehr möglich sein Amt als Obmann auszuführen. Ein großes Danke an ihn für die geleistet Arbeit während seiner Amtszeit.

Die danach stattfindenden Neuwahlen ergaben folgenden neuen, aber auch durchaus verjüngten Vorstand

Neuer Vorstand